Hinter den Kulissen von Bloom

Unsere Mission

Die Bedeutung des Online Marketings nimmt in unserer immer digitaler werdenden Welt immer weiter zu. Kaum ein Unternehmen kann heute noch ohne professionelle Website gegen seine Konkurrenz bestehen.

Wir bei Bloom haben es uns zur Aufgabe gemacht kleine und mittelständische Unternehmen bei dem Schritt in die digitale Welt unterstützten und mit unseren rund-um-sorglos Website Services Ihre Websites authentischer, professioneller und sicherer machen.

Über Jette & Patrick

Über Jette

Als studierte BWL’erin, zertifizierte Ernährungsberaterin, Copy Writerin und WebDesignerin, kann Jette mit BLOOM ihre vielfältigen Begeisterungen und Talente voll ausleben.

Nicht so ganz zufrieden nach dem Studium hat sich Jette mit ihrer Kündigung vom 9to5 und einer darauf folgenden großen Reise ihren ersten Lebenstraum erfüllt. Einmal die Luft der Freiheit und Ortsunabhängigkeit geschnuppert folgte kurze Zeit später mit der Gründung von BLOOM der zweite große Traum: Die Gründung des eigenen Unternehmens.

Was ihr am meisten bei BLOOM gefällt? Definitiv die vielfältigen Aufgaben! Ständig sind verschiedenste Skills gefragt, wodurch nicht nur die eigene Entwicklung rasant vorangetrieben sondern es auch nie langweilig wird.

Jette & Patrick von Bloom
Jette & Patrick von Bloom

Über Patrick

Als studierter Informatiker mit einer Leidenschaft für Fotografie und Abenteuer, kann auch Patrick mit BLOOM seinen Talenten und Leidenschaften voll nachgehen.

Seine erste Website hat er mit 15 Jahren entwickelt. Nach dem Abitur mit Schwerpunkt Informatik und einem Dualen Studium in Informatik arbeitete er zunächst als Web-Entwickler & Projektmanager. Nach der Kündigung reiste er nach Thailand, wo er zunächst als Fotograf arbeitete und dann gemeinsam mit Jette BLOOM gegründet hat.

Was ihr am meisten bei BLOOM gefällt?
Genau wie bei Jette – die Vielseitigkeit. Ob Entwicklung eines neuen Themes für einen Kunden, Fotoshooting oder Termine mit Kunden – durch die ständige Abwechslung wird es nie langweilig.
Nicht zuletzt treibt einen das positive Feedback der Kunden natürlich auch noch an 😉